Samstag, 20. August 2016
Ich versteh mehr als du glaubst, Ich sehe mehr als du willst
Zu denken wer wir wirklich sind,
ist nur ein Punkt im Universum.
Zu wollen wer wir wirklich sind,
ist alles was wir erreichen können.

Uns nicht zu verstellen,
auch unsere Schwächen zu erhellen,
nicht ins Dunkel zu stellen,
wo unsere vergangenen Taten,
ausharren, verstauben und warten.

Ich kann dir nicht sagen wer du für dich bist,
nur wer du für andere bist,
und für mich.

Ich weiß wer du bist,
wen du in dir versteckst,
wenn du dich nach außen verstellst,
wenn du den Blick abwendest
und weinst.

Ich kann dir nicht sagen,
was in all den Jahren geschah,
und ich werde es nicht tun,
weil es deine Geschichte ist.

Das Hier und Jetzt ist schon genug,
weil es uns in uns selbst zusetzt
und dir und mir für sich
Narben der Erinnerung zeichnet.

Ich kann dir nicht sagen wer du bist,
kann dir nur zeigen was du nicht siehst.
Ich kann und will dir den Weg nicht versperren,
deinen Blick nicht verklären,
nicht verstellen
dich nicht innerlich verzehren.

Ich verstehe mehr als du glaubst,
mehr als ich will,
Ich sehe mehr als du denkst,
mehr als ich mich selbst verstehe

... comment

Besucherzähler