Freitag, 17. April 2020
Irgendwas von nichts...
Schreiben um zu bleiben,

Sich fragen warum ich zum Psychologen gehe,
Mir fehlt der Sinn in den Dingen.

Scheinbar habe ich schon länger diese unterdrückte Wut.
Das Gefühl nicht verstanden zu werden,
Aus Unverständnis bei anderen
Zieht man sich mehr in sich zurück,
Man lernt es mit sich aus zu machen
Statt drüber zu sprechen.

Der Versuch, endete im Vertrauen der anderen
Gegenüber mir.
aber nichT umgekehrt.

Ich verlangte (als vertrauensbeweis)
Das mir der andere gegenüber
In jeder Hinsicht ehrlich sein müsse.
Mir alle seine Ängste anvertraut
Und über sie Dinge sprach, die unangenehm sind.

Weil ich es nicht konnte.

Von anderen zu verlangen
Was man an sich selbst nicht leiden kann,
Worin man sich schwer tut.

Ich tue mich in so manchen Dingen schwert.
Und es ist normal.
Alles ist ok

... comment

Besucherzähler