Freitag, 13. März 2020
"Wenn das Konzept nicht vorbei kommt"
Ganz egal was passiert. Wenn man Hoffnung hat, kann man verletzt werden. So ist das eben im Leben.
Was wollte ich noch gleich für mich tun? Was schiebe ich die ganze zeit auf?
Was für andere Netflix ist, ist für mich Wäsche waschen und Wohnung putzen. Dabei kommt man runter und denkt nicht nach. Es muss ja gemacht werden. Keiner erledigt das für dich.

Alternativ Selbstmitleid, eine Flasche Schnaps, sicher nicht.
Scheiß drauf und mach dein Ding draus.
Der Tag ist noch 1 1/2 Stunden lang. Er wird seinen Grund haben, dass er sich nicht gemeldet hat. Und ich habe meinen nicht zu reagieren, wenn heute noch etwas von ihm kommt.
Ich flicke meine Verletzlichkeit mit Sport und Liqueur.
Rotwein ist definitiv besser. Und hält meistens länger.
Ok, Shit
Ich bin über die letzten Jahre mitleidig geworden, und marode. Gefühlt knirscht meine Wirbelsäule manchmal wie Raufaserpapier, über das man mit den Nägeln kratzt. Nein, ok. Das ist übertrieben.

Gott, ich habe keinen Anstand, keine Moral, keine Prioritäten, oder zumindest an der falschen Stelle

Früher war alles so anders als jetzt.
Jetzt ist es so,
Heute ist Freitag. Du sitzt zuhause, weil du weißt das du morgen schon was vorhast. Krasser Scheiß.
Wie alt bist du, 80?
Fick dich. Du bist nur einmal so jung wie jetzt.

Und du hast wirklich überlegt dahin zu fahren.
Ein Mist war das.
Worauf hast du jetzt Bock?
Selffighting, Lesen, schlafen endlich schlafen.

Ist halt so, "wenn das Konzept nicht vorbeikommt".
Was soll ich machen?
Drauf geschissen.
Was willst du jetzt ? Rotwein. Warum nicht gleich!?
Fuck that shit.

... comment

Besucherzähler