Mittwoch, 24. August 2016
Mein Leben regeln
Ich muss mein Leben regeln.
Und für die Freundschaft mit dir habe ich einen viel zu großen Einfluss auf dich. Du machst dich verletzlich in meinen Händen.

Weißt du, eigentlich habe ich keine Zeit für dich.
tausend Dinge müssen geregelt werden,

Ich kann das nicht.
Nicht wenn es wie bisher läuft,
nicht so tief gehend,
nicht so krass aufwühlend.

Du hast dir was vorgenommen,
aber grade ist es echt schlecht
für mich.

sorry wenn ich das sage,
ja ich habe eine Stimme und gebe sie verdammt nochmal ab.

Himmel, geschrieben ist man so stark,
geschwiegen so leise

Es geht nicht für mich.
Du siehst nur Vorteile darin noch weiterhin Kontakt mit mir zu haben, Und es würde dir nur helfen..

Wenn ich gestresst bin, unter Druck gesetzt von außen, bin ich eine einzige Furie.
Was denkst du? Nur weil wir weniger Zeit haben,
dass wir noch mehr schaffen,
mehr als bis jetzt?

Du weißt wie es damals war.
Wir hatten alles schon mal.
Geschichte wiederholt sich.

Meine Fehler will und werde ich nicht wiederholen.
Ich war und bin mit manchen Sachen überfordert
und schaffe Nicht Alles.

Das ist auch ok.
Man darf das
Ich darf das!

Bis jetzt lief es gut.
Eine schöne Gesichte.
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist.

... comment

Besucherzähler