Donnerstag, 15. September 2016
stark wie..
Ich muss mich damals stark gefühlt haben
Ohne Bewusstsein für das kleine Weltbild in meinem Kopf stören.
Stark und dumm vielleicht.
Oder bequem. Wegzugehen und immer wegzusehen.

Keiner ist perfekt
niemandem gelingt es auf Anhieb
jeder macht Fehler

an sich selbst glauben
na du weist doch Bescheid.

Sich sich selbst gegenüber durchsetzen ist schwerer als anderen sagen wie sie ihre Sachen besser machen können
Überhaupt sind wir gut kritik an uns selbst bei anderen anzulegen.

Bequem.
Er sagt er will es angehn und er sieht dabei schon indirekt richtige Richtung.

Ich kenne meine Richtung aber fühle mich ziellos.
damals hatte ich eine innere Stärke die mir so viel kraft gegeben hat. Heute suche ich mir.

Mein Blickwinkel mag nicht stimmen
oder verzerrt sein.
meine Gedanken zu viel, zu zerstreut,
meine Balance zu unausgeglichen.

Mein Weg ist
Wir sind alle am leben
Wichtig ist letztlich nicht was wir machen
sondern wie wir es tun

... comment

Besucherzähler