Mittwoch, 12. Oktober 2016
du liest was du lesen möchtest. siehst was du...
Ich mache mich selbst genug fertig, habe zu tun. Zum handeln und denken und weitermachen, brauche ich einen klaren Kopf. Er ist nicht klar. Es wird nicht besser wenn mehr dazu kommt. Andere machen scheinbar einfach weiter.jeder hat sein Päckchen zu tragen. Einige meckern aber das hat nichts zu sagen. Die andern gehen immer weiter. Grenzen wie mauern besteigen. Licht machen wo Schatten dich halten.

Ich kann bestimmt nicht zaubern oder würde sagen ich wäre besser als andere. Dazu muss ich mich nicht klein machen, ich bin weder Engel noch Teufel, stehe auf der Waage zwischen links und rechts, vorne und hinten. Niemand macht Mich heilig, keiner kleiner als ich bin, als ich mich selbst sehe, oder verstehe.

Deine Gedanken weben deinen Weg, die Form deiner Sprache gibt den Geschmack und .. die Handlung ist woran sich später alle erinnern, dein leben ist dein webstuhl und das Muster dein Rhythmus. Letztlich ist es was du später siehst wenn du zurückblickt. Eine Erinnerung, ein Muster am Boden.

... comment

Besucherzähler