Montag, 24. Oktober 2016
Du trägst Größe in dir
Andere annehmen,
Daß gute in ihnen sehen
egal wie sie handeln.

Andere sind für uns immer schuld.
Sie machen uns Vorwürfe.
Selbstbeherrschung beherrscht uns nicht die anderen.

Manchmal konzentrieren wir uns darauf was jemand nicht tut,
Anstatt zu Sehen was jemand tut.
man setzt es voraus.
Es wird selbstverständlich.

Erwartungen die wir an andere stellen
führen zu Verletzungen in uns.
Es braut sich in unserem Kopf zusammen.
jeder hat eine Einstellung.

Manchmal ist man einfach nicht glücklich
bis man es herausgefunden hat.
was passiert.

Ich muss mich entscheiden zu sehen was jemand schon für mich macht.
Nicht erwarten das er noch mehr tut.
wenn ich mich davon abhängig mache, zu erwarten jemand mache genau was ich will, werde ich unglücklich.

... comment

Besucherzähler