Freitag, 18. November 2016
Manchmal
Ich will dir eine Geschichte erzählen,
über ein Leben,
deines oder meins.
Manchmal dreh ich mich um mich
und nicht nur um andere
Manchmal steh ich hinter mir
wenn ich wandere
.
Manchmal seh ich nicht nur den Fels
in der Brandung.
Manchmal ergibt sich nicht mehr
als eine Notlandung

Manchmal habe ich einfach keine Ahnung
was ich will.
Manchmal steh ich nicht dazu,
aber okay.
Manchmal seh ich eine junge Frau im Spiegel
frage mich wen sie wohl sieht.
Manchmal trage ich neue Klamotten
und fühl mich darin total mies.

Manchmal weine ich leise
manchmal laut.
Manchmal schreie ich den Alltag
flüsternd aus mir heraus.
Manchmal ist da eine Last, die ich nicht beschreiben kann,
Manchmal unnötige Hast,
die drängt zum weiter machen.

Manchmal sagt ein Bild mehr als ein Wort
Manchmal ist leiser, viel lauter als du denkst
Manchmal wird es still in mir,
wenn der Mond den Tag zum Abend lenkt.

Manchmal weiß ich nicht alles,
manchmal dogar nichts
Manchmal weiß ich nicht ob es echt ist,
oder nicht
nur ein Spiegel nach Innen,
ein Tunnel, mit Licht

Manchmal ist heute schon gestern
und morgen noch heut
Manchmal ergibt wenig einen Sinn,
und manchmal ist bald zu spät.

Manchmal weißt du nicht wer du bist,
manchmal suchst du nach Antworten,
auf offene Fragen

Machmal gibt es oft,
Manchmal ist nicht selten,
manchmal hat jeder
so seine Zeiten
Und manchmal gibt es Helden

Danke!

... comment

Besucherzähler