Freitag, 13. März 2020
Was kann schon passieren?
Und ich habe keinen Bock verlassen zu werden, nur aus einem Wunsch heraus, mich mitzuteilen, mich dem anderen zu zeigen.
Wenn er damit nichts anzufangen weiß, ist es eben so.
Wenn ich Zeit und Geld und alles investiere,
ist es ganz allein meine Sache.

Ich habe keinen Bock Klein-Bei zu geben. Sondern will es drauf ankommen lassen.

Was kann passieren, außer enttäuscht zu werden?
Was soll er tun, außer aus seiner Ecke der Welt zu antworten, sich "chillig" zurückzulehnen, auch auf Antwort von dir zu warten. Was kann schon passieren?
-
Warten ist nicht gerade meine Stärke. Normal tue ich irgendwas um die Stille auszublenden, die einen wieder zu sich selbst kommen lässt. Eigentlich ist das doch vollkommen normal, oder?
Also warten.
Denn was kann schon passieren?

... comment

Besucherzähler